Montag, 10. März 2008

Streiks, Staus und Wartenzeiten

Nachdem wir hier in Karlsruhe den Streik des KVV ja recht gut überlebt haben - zumindest gab es in meinem Umfeld nur ein paar "Homeoffices" und sonst keine größeren Probleme und auch auf der Straße sah alles recht ruhig aus - kommt ja jetzt gerade im Radio eine noch schönere Episode im Kapitel "Deutschland streikt sich ins Koma".

In den Nachrichten wurde gerade berichtet, dass die GDL heute dich nicht streikt! So weit so gut - sollte man meinen. Aber weit gefehlt! "Dennoch komme es zu erheblichen Verzögerungen", so ein Bahnsprecher.

Ich lach mich weg... Kein Streik und trotzdem streikbedingte Verspätungen. Endlich hat die DB das Schlupfloch gefunden, nachdem sie schon immer gesucht hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.