Donnerstag, 24. Januar 2008

Twitter für Skype?

Derzeit bin ich auf der "verzweifelten" Suche nach der App für meinen twitter Account.
Hier ein kleiner historischer Rückblick:

- TwitBin (FireFox Sidebar): Ansich eine gute Idee, da man den Browser immer offen hat. Leider funktioniert das nicht so richtig.
- OutTwit (Outlook Add-In): Das bringt die Messages als neue "Mails" in die Inbox. Schreiben kann man über ein Eingabefeld oben im Menu, das von dem Add-In angelegt wird. Leider lief das mit meinen beden Outlook 2007 Installationen auch nicht sonderlich stabil.
- TwitBox (Standalone Win-App): Funktioniert bisher wunderbar. Ist aber halt ein eigenständiges Programm, das wieder zusätzlichen Platz auf meinem Bildschirm in Anspruch nimmt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung für Skype, denn da gehört es irgendwie hin. Twitter selber bietet leider keinen Skype-Mechanismus an (dafür aber Jabber, GTalk und LiveJournal).
Eine Seite habe ich gefunden, die einen Skype-Twitter-Robot anbietet (hier). Da muss man allerdings sein Passwort hinschicken. Daher trau ich der ganzen Sache nicht so recht (zumindest habe ich nirgends eine Datenschutzerklärung oder was ähnliches gesehen).
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ding oder weiß eine andere Skype-Twitter-Lösung? Bin für jeden Input offen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.